KOLLER bringt Leben in Ihr Wasser

Entdecken Sie die prickelnde Welt von Koller.

Koller OUTDOOR SPA

Ein eigener Whirlpool für den Außenbereich sorgt für pure Entspannung an der frischen Luft. OUTDOOR SPA Pools von KOLLER geben Ihnen den wohltuenden Genuss einer Massage. In der eigenen Wohlfühloase entfliehen Sie so dem Stress und der Hektik des Alltages. Das tut Körper, Geist und Seele gut.

Koller HOT TUB SPA

Wohlige Entspannung für draußen. Das Baden in Holzfässern hat eine lange Tradition. Mit den Hot Tub Spas von Koller Whirl-Systems erlebt es eine Renaissance in modernem Design und mit höchster Ausstattung. Unsere HOT TUBs mit Whirlsystem haben einen integrierten, rostfreien Edelstahlofen und werden aus hochwertigem Sanitäracryl gefertigt.

OUTDOOR SPA

ENTSPANNEN IM EIGENEN OUTDOOR SPA
Ein eigener Whirlpool für den Außenbereich sorgt für pure Entspannung an der frischen Luft und bietet Ihnen die Möglichkeit im eigenen Heim die Vorteile dieses Pools zu genießen- und das sogar das ganze Jahr über. Bei jedem Wetter können Sie den Stress des Alltags in Kürze hinter sich lassen und Ihnen und Ihrer Familie etwas Gutes tun. EIN ORT der gemeinsamen ENTSPANNUNG und KOMMUNIKATION. 

Dank der langjährigen Erfahrung als Hersteller von Whirlpool-Komponenten, setzen wir auf QUALITÄT und SERVICE. Made in AUSTRIA. Wir haben den richtigen Pool für Ihre Bedürfnisse – ganz egal ob im Innenbereich, auf der Terrasse oder im Garten.
SPA Pools von KOLLER geben Ihnen den wohltuenden Genuss einer Massage. Dank der verbauten Düsen kann man gezielt jede einzelne Körperpartie massieren lassen und Muskelverkrampfungen abbauen. Genießen Sie das Zusammenspiel von Wasser und/oder Luft Massagedüsen. 
Die perfekte Temperatur können Sie selbst einstellen – eine LED Beleuchtung mit Farbwechsel oder Einzelfarben schafft ein besonderes Ambiente. In der eigenen Wohlfühloase entfliehen Sie so dem Stress und der Hektik des Alltages. Das tut Körper, Geist und Seele gut. 

Heutzutage gibt die Zeit vielen Menschen den Takt vor, doch im SPA POOL sind Sie als Kunde derjenige, der über die Dauer dieses Genusses bestimmt.
Entspannen vom Alltag, lockern der Muskulatur, Abbau von Stress, Relaxen nach dem Sport, Farblicht - um Körper und Seele in Einklang zu bringen. 

Die SPA POOL-Modelle von KOLLER bieten je nach Ausstattungsvariante Rücken-, Nacken-, Schulter-, Bein- und Fußmassagedüsen.
Koller Milk Therapie – ein wahrer Jungbrunnen für Ihre Haut und vieles mehr, das Sie mit einem SPA POOL von KOLLER genießen können.

EINIGE VORTEILE UNSERER SPAS

  • HOCHWERTIGE KOMPONENTEN UND TECHNIK
  • GESICHERTE SERVICELEISTUNG
  • WINTERFEST
  • „POOLMASTER“ - BEDIENUNG VOM SPA
  • UNTERSTÜTZENDE DESINFEKTION - OZONATOR
  • STARTERSET BROM Dient zur Wasseraufbereitung
  • LEICHTES BEFÜLLEN UND ENTLEEREN
  • THERMOABDECKUNG
  • ZUSATZISOLLIERUNG DER SEITENVERKLEIDUNG
  • ERSATZTEILVERSORGUNG
Genauere Informationen über Modelle, Ausstattung und Materialien finden Sie in unserem übersichtlichen Prospekt:

OUTDOOR SPA

ENTSPANNEN IM EIGENEN OUTDOOR SPA
 OUTDOOR SPA (.pdf, 3020 kb)

HOT TUB SPA

ENTSPANNUNG PUR IM HOT TUB
Während Whirlpools eine relativ junge Erfindung sind, hat das Baden in Holzfässern eine lange Tradition. Mit den Hot Tub Spas von Koller Whirl-Systems erlebt es eine Renaissance in modernem Design und mit höchster Ausstattung. Außen mit Fichtenholz oder Thermowood verkleidet, punktet Hot Tub Spa mit der Kombination aus Natürlichkeit und modernster Technik.
Denn das Besondere daran: Ein integrierter rostfreier Edelstahlofen sorgt winters wie sommers für angenehme Wassertemperaturen – und das ganz ohne Strom. Der leistungsstarke Holzofen erwärmt das Wasser innerhalb von 2,5 bis 3,5 Stunden auf eine angenehme Temperatur von 37 bis 40 Grad Celsius.
Die Wanne ist aus hochwertigem Sanitäracryl gefertigt und bildet mit gediegenem Dark grey metallic einen stylishen Kontrast zum Holz. Sie eignet sich sowohl für Salz- als auch Chlorwasser und bietet mit einem Wannendurchmesser von 180 oder 200 Zentimeter vier bis sechs Personen Platz – genug also, um einen anstrengenden Tag in Zweisamkeit oder mit guten Freunden in entspannter Atmosphäre ausklingen zu lassen.

EINIGE VORTEILE UNSERER HOT TUB SPAS

  • HOCHWERTIGE KOMPONENTEN UND TECHNIK
  • GESICHERTE SERVICELEISTUNG
  • WINTERFEST
  • HOCHWERTIGE SCHALE AUS SANITÄRACRYL
  • ROSTFREIEN EDELSTAHLOFEN (V4A= ROSTFREI)
  • LEICHTES BEFÜLLEN UND ENTLEEREN
  • THERMOABDECKUNG
  • ERSATZTEILVERSORGUNG
Genauere Informationen über Modelle, Ausstattung und Materialien finden Sie in unserem übersichtlichen Prospekt:

HOT TUB SPA

ENTSPANNUNG PUR IM HOT TUB
 HOT TUB SPA - DEUTSCH (.pdf, 982 kb)
 HOT TUB SPA - ENGLISH (.pdf, 982 kb)


Laden Sie sich unsere neuesten Prospekte herunter:

SPA & FILTER Pumpen

 SPA Pumpen - DEUTSCH (.pdf, 3301 kb)
 SPA Pumps - ENGLISH (.pdf, 3316 kb)

SPA & FILTER Pumpen Preisliste

Für den Katalog MIT Preisen loggen Sie sich bitte ein.


SPA Steuerungen & Bedienelemente

SPA & Schwimmbad Komponenten


OUTDOOR SPA

ENTSPANNEN IM EIGENEN OUTDOOR SPA
 OUTDOOR SPA (.pdf, 3020 kb)

HOT TUB SPA

ENTSPANNUNG PUR IM HOT TUB
 HOT TUB SPA - DEUTSCH (.pdf, 982 kb)
 HOT TUB SPA - ENGLISH (.pdf, 982 kb)

SYSTEMS by KOLLER

ABOUT KOLLER

Hinter dem Namen Koller steht ein gewachsenes Familienunternehmen, das sich in über 45 Jahren dynamisch entwickelt hat und als Pionier im Bereich der Whirlpool-Technik gilt. Heute umfasst die Koller International Group neben Koller Whirl-Systems folgende Geschäftsbereiche:
Diese Webseite verwendet Cookies. Mit dieser Bestätigung oder durch die weitere Verwendung der Webseite stimmen Sie unseren Datenschutzbestimmungen zu.

KOLLER transforms your water to life.

Discover the sparkling World of Koller.

Koller OUTDOOR SPA

A private whirlpool for the outdoor area ensures pure relaxation in the fresh air. OUTDOOR SPA pools from KOLLER give you the soothing pleasure of a massage. In your own oasis of well-being, you can escape the stress and hectic pace of everyday life. This is good for body, mind and soul.

Koller HOT TUB SPA

Comfortable relaxation for outdoors. Bathing in wooden barrels has a long tradition. With the hot tub spas from Koller Whirl-Systems, it is experiencing a renaissance in modern design and with the highest level of equipment. Our HOT TUBs with whirl system have an integrated, rust-proof stainless steel oven (V4A = rust-proof) and are made from high-quality sanitary acrylic.

OUTDOOR SPA

RELAX IN YOUR OWN OUTDOOR SPA
A private outdoor whirlpool ensures pure relaxation surrounded by fresh air and offers you the opportunity to enjoy the benefits of this pool in your own home - all year round. Whatever the weather, you can quickly leave the stress of everyday life behind you and do something good for yourself and your family. A PLACE for shared RELAXATION and COMMUNICATION.

Thanks to our many years of experience as a manufacturer of whirlpool components, we rely on QUALITY and SERVICE. Made in AUSTRIA. We have the right pool for your needs – whether indoors, on the terrace or in the garden.
SPA pools from KOLLER give you the soothing pleasure of a massage. Thanks to the built-in jets, you can have each individual part of your body massaged and relieve muscle cramps. Enjoy the interaction of water and/or air massage jets.
You can set the perfect temperature yourself - LED lighting with color changing or individual colors creates a special ambience. In your own oasis of well-being you can escape the stress and hectic pace of everyday life. This is good for body, mind and soul.

Nowadays, time sets the pace for many people, but at the SPA POOL you as the customer are the one who determines how long this enjoyment lasts.
Relaxing from everyday life, loosening the muscles, reducing stress, relaxing after sport, colored light - to bring body and soul into harmony.

Depending on the equipment variant, the SPA POOL models from KOLLER offer back, neck, shoulder, leg and foot massage jets.
Koller Milk Therapy – a true fountain of youth for your skin and much more that you can enjoy with a SPA POOL from KOLLER.

SOME BENEFITS OF OUR SPAS

  • HIGH-QUALITY COMPONENTS AND TECHNOLOGY
  • SECURED SERVICE
  • WINTER FESTIVAL
  • “POOLMASTER” - OPERATION FROM THE SPA
  • SUPPORTING DISINFECTION - OZONATOR
  • BROMINE STARTER SET Serves for water treatment
  • EASY FILLING AND EMPTYING
  • THERMAL COVER
  • ADDITIONAL INSULATION OF THE SIDE PANEL
  • SPARE PARTS SUPPLY
You can find more detailed information about models, equipment and materials in our clear brochure:

OUTDOOR SPA

RELAX IN YOUR OWN OUTDOOR SPA
 OUTDOOR SPA (.pdf, 2949 kb)

HOT TUB SPA

PURE RELAXATION IN THE HOT TUB
While whirlpools are a relatively recent invention, bathing in wooden barrels has a long tradition. With the hot tub spas from Koller Whirl-Systems, it is experiencing a renaissance in modern design and with the highest level of equipment. Clad on the outside with spruce wood or Thermowood, Hot Tub Spa scores with the combination of naturalness and state-of-the-art technology.
The special thing about it: an integrated stainless steel oven ensures pleasant water temperatures in winter and summer - and all without electricity. The powerful wood stove heats the water to a pleasant temperature of 37 to 40 degrees Celsius within 2.5 to 3.5 hours.
The tub is made of high-quality sanitary acrylic and forms a stylish contrast to the wood with its solid dark gray metallic. It is suitable for both salt and chlorinated water and, with a tub diameter of 180 or 200 centimeters, offers space for four to six people - enough to end a strenuous day together or with good friends in a relaxed atmosphere.

SOME BENEFITS OF OUR HOT TUB SPAS

  • HIGH-QUALITY COMPONENTS AND TECHNOLOGY
  • SECURED SERVICE
  • WINTER FESTIVAL
  • HIGH QUALITY BOWL MADE OF SANITARY ACRYLIC
  • STAINLESS STEEL OVEN (V4A = STAINLESS)
  • EASY FILLING AND EMPTYING
  • THERMAL COVER
  • SPARE PARTS SUPPLY
You can find more detailed information about models, equipment and materials in our clear brochure:

HOT TUB SPA

PURE RELAXATION IN THE HOT TUB
 HOT TUB SPA - DEUTSCH (.pdf, 982 kb)


Download our latest brochures:

SPA & FILTER Pumps

 SPA Pumpen - DEUTSCH (.pdf, 3301 kb)
 SPA Pumps - ENGLISH (.pdf, 3316 kb)

SPA & FILTER Pumps price list

For the catalogue WITH prices please log in.


SPA Controlers & Control panels

SPA & SWIMMING POOL COMPONENTS


OUTDOOR SPA

RELAX IN YOUR OWN OUTDOOR SPA
 OUTDOOR SPA (.pdf, 2949 kb)

HOT TUB SPA

PURE RELAXATION IN THE HOT TUB
 HOT TUB SPA - DEUTSCH (.pdf, 982 kb)

SYSTEMS by KOLLER

ABOUT KOLLER

The name KOLLER stands for an established family-owned company which has developed dynamically in more than 45 years and is seen as a pioneer in the range of whirlpool technology. The KOLLER International Group consists today next to Whirl Systems, of further following divisions:
This website uses cookies. With this confirmation or by the continued use of the Web site you agree to our terms of use .